Roxy`s  Entdeckungsreise 2012 

    

  2009             2010                2011               2013          2014

 

            

 

Januar 2012

Wuff, wau, Schnee der ist klasse, nur einfach zu wenig des guten Weiß, sowohl

in unserem Garten als auch auf  Wiese, Wald und Feld.     

         

Das macht richtig Spaß, kalte Pfoten bekommen wir nicht, denn

Frauchen und Janine haben unsere Pfötchen mit Melkfett eingerieben.

              

Da mchen wir uns doch glatt zu Eisbrechern.

Roxy feuert die Meute an, aber Vorsicht Wuffels nicht zu schnell,

es ist glatt und ihr habt keine Schlittschuhe an.

 

   

 

Februar

Hallo Freunde, gebt bitte einmal acht,

die Sonne scheint und da haben wir tolle Fotos gemacht.

 

    

    

Und als es klick hat gemacht hier,

da waren nicht nur wir,

sondern auch unsere Freunde hier.

 

   

 

März

Collie-Sheltie & Hundespaziergang,

uhi, war das toll und überall habe ich fleißig mitgemischt.

Mit einem Klick könnt ihr auch mitmischen, wuff.

         

 

     

 

April

Sheltie Treff der Bergischen Sheltiefreunde in Köln und ich war mit dabei.

Heute bin ich das 1. Mal mit ganz vielen neuen Sheltiefreunden spazieren gegangen.

Köln-Flippard am Rhein war der Treffpunkt. Und was soll ich sagen es war wunderbar.

Viele Shelties, große, kleine, tricolour, sable, blue-merle und weiße, alles war vertreten. Sofort hatte ich zwei tolle Verehrer an mir kleben.

Da half kein rufen, abschütteln, oder verstecken. Die beiden hatten Sternchen in den Augen und in den Nässchen.

Aber ich hatte meinen Spaß.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit so tollen Freunden.  .

(Hier gibts mit einem Klick viele Fotos)

 

  

 

April

Ich war in der jetzigen Ausgabe der Hundezeitung "Hundeschau".

Uhi, das ist toll

 

  

 

Mai

Collie & Sheltie & Hundespaziergang

mit der

1. Hunde Olympiade,

(für viele Fotos bitte einmal klicken)

und ich habe fleißig mitgemacht.

Bin auf den 1. Platz der Minis gekomme. Wooouuuuuu

 

  

 

Mai

Spaziergang an der Eschbachtalsperre.

Unser Urlaubsabstecher war wunderbar,

das Wasser, die Wälder und einfach einmal die freie Zeit genießen.

         

              

                                                                                                                                                 

         

 

  

 

Juni

Geburtstag, uhi 3 Jahre schon

 

  

 

Juli

Nur klasse ist schön.

Dieses Mal führte uns der Weg in den schönen Harz nach Wildemann. Dort gibt es einen tollen Hundewald.

Und wer wohnt hier?

    

Wir waren Lobos Nachzucht besuchen. Norvin, Nataire und  7 wundervolle Colliewelpen, der O-Wurf, die nun 5 Wochen alt sind.

 4 Rüden und 3 Hündinnen eine tolle Colliebande.

Alle sind sehr gleichmäßig und toll gezeichnet, haben eine ausgeprägte Maske, geschlossene Halskrause und eine tolle dark-sable Farbe.

      

Die Ähnlichkeit ist so verblüffend das es schwierig ist sie zu unterscheiden, nur klonen wäre besser.

Da hat sich Papa Lobo total durchgesetzt, denn  die Mama Ballota ist tricolour.

Ich habe mit ihnen gespielt, gekuschelt und auf sie aufgepasst.

         

        

Ballota ich komme dich ganz bestimmt wieder einmal besuchen, dann kannst du wieder Urlaub machen.

Bye, Bye, deine Roxy

 

  

August

Wasser macht Spaß -Spaziergang

Puh, es war gaz schön warm, ne heiß war es. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.

Dennoch sind ganz viele Hundefreunde gekommen um mit uns einen tollen Spaziergang entlang der Niers zu starten.

Wir waren für jede Abkühlung dankbar. Unsere kleinen Artgenosen legten da schon mal freiwillig ein Päuschen ein.

Mehr zu sehen gibt es mit einem klick aufs Foto.

 

            

 

September

Welpenspiel

          Training mit der Welpengruppe und ich bin mittendrin. Da mußte ich doch ganz schön aufpassen.

Aber ich bin ja halt Roxy und habe alles im Griff.

Frauchen war echt stolz auf mich.

    

 

            

 

Oktober

Der goldene Oktober,

wundervolles Wetter das läd so richtig ein,

ein wenig mit meinen Freunden on Tour zu sein.

    

( mit einem klick aufs Foto könnt ihr mich auf der Tour begleiten )

 

            

 

November

Im November ist es trübe und nass,

aber das hat uns nicht davon abgehalten tolle Streiche auszuhecken.

Mehr dazu wenn Ihr klickt.

    

       

 

 zurück 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!