Collies & Shelties vom Sternenfeld    

 

J-Wurf  * 02.07.2013

           

Chaya                          &                           Ronny

Die Welpenzeit ist immer wieder  eine wundervolle Zeit, welche man erlebt.

Voller Freude, Spannung, Abenteuer,

immer wieder klasse und einmalig zu erleben.

Jeder Wurf, jeder Welpe hat seine eigene kleine Persönlichkeit, von der wir Bücher schreieben könnten.

Aber auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge werden wir diese Zeit vermissen, denn

 

 Decken und Laken haben Schlupflöcher   -  klasse denn Halloween ist ja nicht mehr weit

Dort wo Blumen standen sind nun Krater   -   egal die Pflanzzeit kommt auch wieder

Möbel schücken sich mit Eigenkreationen kleiner Tackerspuren   -   kein Problem nun haben wir tolle Designermöbel

Wände und Türen schmücken nun kleine tapsige Tatoos   -   toll so haben wir das tapezieren und streichen gespart.

 

Ja so schnell die Zeit auch da ist vergeht sie und schwubb sind unsere Jumbos & Jumbolinchen ausgezogen..

Wir wünchen euch alles Gute, viel Spaß und Freude und..............ganz viel knuddeln.

                                                                                              

Die kleinen Jumbo & Jumbolinchen im neuen Zuhause

(bitte auf Bild klicken)

   
Justy-Akani               Jumbo-Aik                 Joker

                                                                                                                                                                                                

   
Joy                          Jessy              Jenna-Amy

 

 
Jeanny            Jamira

                                                                                                                                                                                                   

   

                                                                                                                                         zurück



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!