Collies & Shelties vom Sternenfeld    

 

Honey  * 21.10.2012

Hoppla, jetzt komm ich um die Frauenriege zu verstärken.

Nun zählt es 3:3.

19.10 h zeigt die Uhr, bin 260 Gramm schwer und ein hübsches  Collie-Mädchen.

Meine Farbe ist goldig wie der Hoig, und daher stammt un der Name "Honey"

 und so süß bin ich auch.

Wir kommen ja in einer Eihülle auf die Welt und als Mama mich ausgepackt hat, sagte Janine

"Ein Mädchen". Woher wußte die das denn, hat sie den Durchblick?

Ne, nur einen guten Blick, denn wir Mädels haben alle eine Blesse.

Wundervolle Wochen bei Mama und meinen Geschwistern sind zu Ende,

jedoch nehme ich mit Schwung die Herausforderung in meinem Neuen Heim an.

Honey, unsere Powerlady hat sich zu einer ruhigen, ausgeglichenem Welpie gemausert.

Zusammen mit ihrem Teamchef unternimmt sie tolle Spaziergänge und Ausflüge in Wiese und Wald mit tollen Hundefreunden.

 Aufträge wie Kindersitting oder Schul+Einkaufsgänge zum Bäcker machen ihr total Spaß.

 
     

     Huch, sie ist kein Fuchs, nur im Zahnwechsel.

Wenn man da nicht auspasst bleiben die Öhrchen stehn, aber es  gibt ja da Hilfe.

 

.

 

 

zurück

 

,



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!