Collies & Shelties vom Sternenfeld    

 

Happy-Emmi  * 21.10.2012

Hi, hallo hier bin ich.

"Happy"  na Jungs bei mir hat es etwas länger gedauert.

Bin halt ein Mädchen und mußte mich erst noch etwas hübsch machen. Geburtstermin 18.10 h und 222 Gramm zeigt die Waage.

Den tollen Namen bekam ich, da Janine so glücklich war als ich zur Welt kam.

Endlich ein Mädchen.

Unser 1. Woche bestreiten wir ja nur durch schlafen, fressen und knuddeln.

Sehen und hören können wir die ersten  12 Tage nichts:

Also robben, schnüffel, schnüffel mit schwenkenden Bewegungen meines Köpfchens ,

mit dem Näschen über die Decke, immer dem wohlrischendem Geruch von Mama hinterher.

Dann gehts Endspurt Richtung Futterquelle.

Wuff ist alles warm und kuschelig hier.

Ganz schnell ging die Zeit bei Hotel Mama vorbei und ich reise in eine neue super tolle Familie.

Dort beschützt mich eine ganz tolle Familie und zwei tolle Mädel.

Zum spielen gibt es hier zwei klasse Mietzekatzen, aber mit denen mußte ich mich erst anfreunden.

Tolle Ausflüge gibt es täglich zum nahegelegenen Pferdehof, dort wo meine neuen Zweibeiner ihre geliebten Pferde haben.

Mein Hobby ist schmusen und Gegenstände rumzutragen, glaube das habe ich von der Mama geerbt.

Es geht mir super gut und ich fühle mich colliewohl.

 

       
             
       
             
       
             
       
             
       

       

   

    

 

zurück



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!