Collies & Shelties vom Sternenfeld  

Unsere Sheltie-Welpen

G - Wurf  ( unsere kleinen Gremlins) 

10.10.2011

 

Wir haben alle eine wundervolle neue Heimat gefundenn !

Gremlins im neuen Heim

          

 

    

Es gibt die ersten Rückmeldungen.

Allen Gremlins, Gulie, Boomer, Gerry-Lee und Gismo-Benji geht es super.

Im Handumdrehen haben sie die ganze Familie, Freundes- und Bekanntenkreis mit in ihren Bann gezogen.

Alle lieben das Knuddeln und Schmusen.

Die ersten Pfötchenschritte an der Leine funktionieren auch mit kleinen Bocksprüngen.

Die kleinen Pfützchen im Wohnbereich werden auch weniger.

Das neue Revier ist markiert und Eindringlinge werden freudig begrüßt.

Die zweite Impfung ist erfolgt und es gab wieder ekeliges Wurmzeug beim TA.

Neue Schmusepartner sind auch gefunden, so wie Hund, Katze, Pferd, Enten.....

Es stehen die ersten Besuche in den Welpenschulen an.

Juchhuh dann gibt es bestimmt wieder viele neue Abenteuer von denen die neuen Knuddeleltern berichten können

 

 

 

    

21.12.2012

Nun ist nur noch Gismo bei mir und sehnt sich auch nach einem lieben Zuhause.

Ich kann nur noch über seine Abenteuer erzählen und würde mich freuen wenn er auch ein schönes Zuhause bekäme.

Am Anfang hat er seinen Geschwistern nachgetrauert und viele wuff, wuufs verlauten lassen.

Er hat sie gerufen aber kein Spielkamerad kam.

Aber dann habe ich und Chaya uns um den kleinen Gismo gekümmert.

Das findet er toll und trottet den ganzen Tag hinter uns Großen her. Fordert sie zum Spiel auf und zwickt auch schonmal Lobo in die Pfote.

Er durfte Sonntag mit Frauchen zu einer großen Hunde-Ausstellung.

Sehr nur was der kleine Kerl da angeschleppt hat. Super !

Sheltieparty ( bitte Foto anklicken)



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!