Collies & Shelties vom Sternenfeld    

 

J-Wurf  * 02.07.2013

           

Chayenna from the beautiful dream    &    Lord Elrond of Eboney rose

                                                                                              

Die kleinen Jumbo & Jumbolinchen

Jumbo      Justy      Joker

Joy      Jeanny      Jenna      Jessy       Jamira

 

    Geburtsgewicht 09.07. 10.07. 11.07. 12.07. 13.07. 14.07. 15.07.  
Jumbo   285 524 555 610 625 670 705 750  
Justy   307 613 635 670 705 745 790 720  
Joker   235 435 476 480 530 560 590 600  
                     
Joy   265 625 680 710 735 760 795 780  
Jeanny   210 415 427 450 462 475 495 465  
Jenna   245 505 555 585 610 645 680 630  
Jessy   254 545 575 600 625 640 655 640  
Jamira   275 635 695 720 780 825 850 775  

 

  

09.07.2013

Mit ganz viel Kraft versuchen die kleinen Jumbos & Jumbolinchen schon ihre Köpfchen zu heben.

Aber das mit dem Gleichgewicht funktioniert noch nicht so recht.

Das Gesumme hat sich in leichtes Mauzen geändert.

Wer es nicht weiß sollte meinen ich hätte da kleine Kätzchen, aber es sind meine Colliewelpies.

Wir haben dann der kleinen Meute heute die Kratzwerkzeuge etwas gekürzt, denndas tat schon richtig weh.

Die haben schon richtig Kraft wenn sie sich beim trinken andocken.

   

      Und meine beste Freundin Roxy durfte heute auch einmal über den Boxenrand schauen.

 

  

10.07.2013

Es ist schon toll, meine Jumbos & Jumbolinchen sind nun schon eine Woche bei mir.

Und es ist klasse das es alle geschfft haben ihr Geburtsgewicht jetzt schon bereits verdoppelt zu haben.

Auch kann man langsam erkennen das sich die kleinen Öhrchen in eine andere Richtung legen.

Auch um die Äuglein bilden sich nun kleine Schlitze, die aber noch geschlossen sind.

Es beginnt bald, so ab dem 10. Tag, der Zeitpunkt das sich Öhrchen und Äuglein öffnen.

 
Jumbo   Justy
   
Joker   Joy   Jenna
J    
Jeanny   Jessy   Jamira

 

  

11.07.2013

Heute habe ich meiner besten Freundin Roxy einmal erlaubt,

einen Blick in die Kabine meiner Jumbos & Jumbolinchen zu machen.

Ganz lieb hat sie jeden einzelnen begrüßt und abgeschlabbert.

 

     Und was macht da  der Jungspunt Inja, Fernseh gucken ??

Naja,  Frauchen ist mit dabei und  passt auf,

und Inja darf auch einmal schauen was denn da im Zimmer immer so quickt.

       

Aber die beste bin halt ich Mama Chaya.

 

 

12.07.2013

Die kleinen Jumbos & Jumbolinchen sind heute etwas unruhig,

aber das liegt bestimmt daran, das sich ihre kleinen Äuglein so langsam öffnen

Auch die Öhrchen legen sich langsam sachte über die leicht schon zu sehende Öffnung.

Das ist wieder ein neues Erlebnis, wenn die mich dann auch sehen und hören  können.

Oh, dann bin ich happy.

   
Jamira   Jeanny   Joy
   
Justy   Joker   Jessy
 
Jumbo   Jenna

 

 

13.07.2013

Die kleinen Jumbos & Jumbolinchen sind schon ganz toll in Action.

 
Auf wackeligen Beinchen versuchen sie nun schneller an mich ran zu kommen.
   
Aber halt, erst einmal putzen, waschen und dann dürfen sie an die Milchbar.

  

   

 

14.07.2013

Uhi, meine kleine Rassselbande blinzelt schon ein wenig.

Wir werden nun in den nächsten Tagen nur einige Schmusefotos hochladen,

da sie ja nun im Begriff sind die Äuglein zu öffnen,

und dann könnte jeder Blitz  die kleinen Jumbos & Jumbolinchen erschrecken, und das möchten wir nicht.

 
 Jumbo   Jenna
 
Jessy       Joy
 
Justy      Joker
 
Jeanny    Jamira

 

   

 

15.07.2013

Uhi, nach einem anstrengendem Tag,

der mit krabbeln, Beinchen stemmen, Köpfchen hochheben und dem großen Hunger  seinen Lauf nimmt,

gibt es auch ein paar Stündchen wo die gesamte Jumbo - Mannschaft friedlich schläft.

 
   

 

 

 

 

zurück  &  weiter ur nächsten Woche  

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!