Gerry-Lee vom Sternenfeld

Gerry zeiht ins Münsterland.

Seien Herrschaft ziert sich über einen großen Bauernhof mit Hühner, Pferden, Kuhen...

Sein neuer treuer Begleiter ist Billy, ein Bordercollie-Mix.

Von dem kann klein gerry sich die besten Sachen abschaue. Sie haben auf Anhieb Freundschaft geschlosssen und heute ist es so das Billy alles verteidigt was in Gerrys Nähe kommt.

Billy bewacht momentn nicht nur Haus und Hof mit Gebell sondern auch seinen neuen Kumpel Gerry.

da Darf keiner dran.

Gerry liebt Ausritte und das Toben auf Wiese und Feldrn.

Mit seinem Frauchen durfte er auch schon in Urlaub fahren und hatte nächtig viel Spaß.

Auch ein ganz schlimmes Ereignis mußte er hinnehmen.

Er wurde von einem großen Hund gebissen und durch die Luft geschleudert.

Aber all diese hat er gut überstanden, ist bis auf ein paar kleine Fellfleckchen wieder ganz der Gerry-Lee

 

Mustertext



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!