Collies & Shelties vom Sternenfeld    

 

     "  El - Lobo vom Sternenfeld "    


         

 

Der Name "El - Lobo" stammt aus  dem Mexiko.

Der Mexikanische Wolf (Canis lupus baileyi), in Mexiko El Lobo genannt,

ist die kleinste der fünf amerikanischen Unterarten des Wolfs und gehört somit zur Familie der Hundeartigen (Canidae)

 

* 04.04.2007

HD - ED -  frei

CEA - PRA - KAT  frei

MDR 1 +/+

DM N/N

   

 

Lobo`s Neuigkeiten        Lobo`s Galerie     Ausstellungen       Ahnentafel

 

                         Lobo`s Nachzucht            Lobos Freundebuch         Der Collie

 

 

 

  Lobo's Mutter : " Bonnie - Sue vom Sternenfeld "

   

 

und sein Vater :  " Mc Cloud`s  Just A Shadow "

   

 

Lobo ist ein Collierüde der Amerikanischen Linie. Wir haben ihn aus unserem E - Wurf behalten.

Lobo ist ein Temperamentbündel und  doch ein richtiger Schelm.

Er ist immer zu neuen Späßen bereit. Darüber hinaus ist er aber auch sehr neugierig und gelehrig, was

für uns natürlich sehr wichtig ist, da wir auch mit ihm Hundesport betreiben . 

 

   

 

Meine Brüder und Schwestern sind inzwischen bereits alle aus unserem geliebten Welpenparadies ausgezogen und nun muss ich

mich alleine darum kümmern, meine Mama, meine Tante und die ganze Hundemeute auf Trab zu halten.

Aber das sollte für mich und meinem vierbeinigen Kumpel Devil überhaupt kein Problem sein !

 

   

 

Mein Frauchen ist mit meiner Entwicklung mehr als zufrieden. Sie sagt, wenn meine Entwicklung weiterhin so toll fortschreitet,

dann werde ich bestimmt eines Tages in die Fußstapfen meines unvergessenen berühmten Uropas " Baron von der Annaecke " treten.

 

   

 

Auf Ausstellungen habe ich inzwischen auch schon mächtig Eindruck hinterlassen. Hier ein paar Schnappschüsse von mir im Ring.

Hier starte ich in der Jugend Klasse !

   

 

   

  Hier noch mal ein paar Fotos von mir und meinem Frauchen auf einer Ausstellung in Lerverkusen am 22.06.2008.

Die Richterin Frau Schneider war ganz begeistert von mir und ich

bekam ein SG 1 und  nahm mit Erfolg an der Endausscheidung teil.

  

 
  

  

   

 

Inzwischen bin ich schon zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Ich habe verschiedene Untersuchungen mit Bravour

bestanden und bin jetzt als Deckrüde zugelassen. Und stellt Euch vor, mein erstes Date hatte ich auch schon.

Am 22.Juni 2009 wurde ich stolzer Vater von 7 agilen Welpen.

Mann ist das ein tolles Gefühl, jetzt lauf ich noch stolzer durch die Welt !

   

 

Jetzt möcht ich Euch doch mal drei Generationen Collie Rüden zeigen - die Ähnlichkeit ist doch Klasse, oder ?

Auf den ersten zwei Fotos seht Ihr Justy, meinen Papa im Alter von 6 Jahren

   

 
  

Auf den nächsten Fotos seht Ihr mich im Alter von 2 Jahren 

 

 


   

 

Ja und dann könnt Ihr meinen Sohn im Alter von knapp 4 Wochen sehen

  

   

 

zurück



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!